-- Anzeige --

Bentley Bentayga: Königliche Familienkutsche

03.12.2019 10:03 Uhr
Bentley Bentayga: Königliche Familienkutsche
Bentley legt eine siebensitzige Variante des Luxus-SUV Bentayga auf.
© Foto: Bentley

Bentley begegnet den Dekadenz-Vorwurf gegenüber dem Luxus-SUV Bentayga und nutzt den von ihm beanspruchten Verkehrsraum nun besser aus.

-- Anzeige --

Bentley legt eine siebensitzige Variante des Luxus-SUV Bentayga auf. Zwei der drei zusätzlichen Passagiere nehmen auf im Kofferraumboden versenkbaren Sitzen im Gepäckabteil Platz, für den dritten kommt an Stelle der beiden Einzelsitze in Reihe zwei eine durchgehende Sitzbank zum Einsatz.

Damit ist der Brite neben dem technisch verwandten Audi Q7 das einzige siebensitzige SUV in der Nobel-SUV-Familie des VW-Konzerns; VW Touareg und Porsche Cayenne gibt es lediglich mit fünf Sitzen. Preise für die dritte Sitzreihe nennt Bentley nicht, aktuell startet die Preisliste bei rund 150.000 Euro netto für die Variante mit dem 404 kW / 550 PS starken V8-Benziner. (SP-X)

Preise für die dritte Sitzreihe nennt Bentley nicht.
© Foto: Bentley
-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#SUV

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Bentley

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.