Bild 1
von 6: „In China, für China“: So tituliert Volkswagen seine Strategie, mithilfe derer der Konzern im Reich der Mitte Kunden gezielt ansprechen will. Neueste Errungenschaft ist der nun enthüllte VW ID. Unyx.
Bild 2
von 6: Der neue VW ID. Unyx ist ein Schwestermodell des kürzlich vorgestellten Cupra Tavascan. Entwickelt und gebaut wurde der neue VW ID. Unyx im neuen Innovations- und Entwicklungszentrum von Volkswagen in Hefei.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.