Bild 5
von 11: Weitere Option ist ein 73,1 kWh großer Akku, der in Kombination mit Frontantrieb und einer 165 kW / 224 PS starken E-Maschine für rund 600 Kilometer Reichweite gut sein soll.
Bild 8
von 11: Innen unterscheidet sich der Stromer vom bekannten Hybridmodell C-HR durch ein neues Cockpit samt überarbeiteter Mittelkonsole, den ein 14 Zoll großer Touchscreen dominiert.
Bild 10
von 11: Der Kofferraum fasst 416 Liter. Das sind rund 20 Prozent mehr als beim aktuellen C-HR mit Plug-in-Antrieb und nur ein paar Liter weniger als bei den Modellen mit normalem Hybridmotor.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.