Bild 2
von 12: Mit einer Länge von 4,41 Metern und einer Breite von 1,79 Metern reiht sich der kompakte Crossover zwischen Renault Mègane und dem Renault Scènic ein.
Bild 3
von 12: Renault will mit dem neuen Symbioz auch Flottenkunden ansprechen, die auf Elektrifizierung wertlegen und dabei genau auf die Betriebskosten achten müssen.
Bild 4
von 12: Der Symbioz basiert auf der verlängerten CMF-B-Plattform, die auch von Clio und Captur im B-Segment sowie vom Arkana im C-Segment verwendet wird.
Bild 5
von 12: Das Design des Symbioz runden große 19-Zoll-Räder in den Versionen Esprit Alpine und Iconic ab. Alle Räder sind neu und exklusiv für dieses Modell gestaltet.
Bild 6
von 12: Autoflotte Redakteur Timo Bürger durfte sich vorab ein Bild vom neuen Renault Symbioz machen. Das Kofferraumvolumen liegt bei 621 Litern.
Bild 9
von 12: Übermäßig viel Leibesfülle darf man dennoch nicht mit sich herumschleppen: Die Türausschnitte sind nämlich nicht allzu groß geraten. Die Rückbank ist verschiebbar.
Bild 11
von 12: Der Zeichenblock-große Tablet-artige Schirm bietet an der unteren Kante auch haptische Tasten, mit denen sich die Klimatisierung regeln lässt.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.