Bild 1
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Kleinwagen: Sonya Kraus, Giuseppe Fiordispina (Head of Media & Communication, Fiat Group Automobiles Germany AG), Marcus Krieg (Produkt- und Launch-Manager Mini, Mini Deutschland), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Bild 2
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Kompaktwagen: Sonya Kraus, Thomas Klandorf (Werbeleiter Automobile, Honda Motor Europe (North) GmbH), Hans-Joachim Radde (Leiter Marketing Deutschland, Audi AG), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Bild 3
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Mittelklasse: Sonya Kraus, Dr. Matthias Petzold (Marketing Communication Manager, Alfa Romeo), Andreas Poulionakis (Leiter Marketing Kommunikation Mercedes-Benz Pkw und Maybach, Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Bild 4
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Obere Mittelklasse: Sonya Kraus, Michael Jopp (Leiter Produktmanagement Chrysler, Jeep und Dodge, Chrysler Deutschland GmbH), Hans-Joachim Radde (Leiter Marketing Deutschland, Audi AG), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Bild 5
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Ober- & Luxusklasse: Sonya Kraus, Ruth Hucklenbroich (Leitung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Maserati Deutschland GmbH), Jörg Felske (Leiter Vertrieb Deutschland, Audi AG), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Bild 6
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Vans & Kompaktvans: Sonya Kraus, Dirk Johae (Unternehmenskommunikation Neue Medien/Tradition, SkodaAuto Deutschland GmbH), Armin Keller (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Volkswagen AG), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Bild 7
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Geländewagen & SUV: Sonya Kraus, Alexander Bleuel (General Manager Land Rover Deutschland GmbH), Martin F. Bader (Leiter Marketing Deutschland, Audi AG), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Bild 8
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Cabrios: Andreas Prillmann (General Manager Continental Europe Operations, Aston Martin Lagonda), Hans-Joachim Radde (Leiter Marketing Deutschland, Audi AG), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Bild 9
von 9: Preisübergabe in der Kategorie Sportwagen & Coupés: Sonya Kraus, Andreas Prillmann (General Manager Continental Europe Operations, Aston Martin Lagonda), Martin F. Bader (Vertrieb Deutschland Leiter Mitarbeiterfahrzeuge, Geschäftswagenverkauf, Gebrauchtwagen, Audi AG), Dr. Nicola Carbonari (CEO AutoScout24); [v.l.]
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.