Bild 1
von 40: Auch die Plätze für die Fiat-Roadshow in München waren heißbegehrt. Nach Köln und München können die Flottenmodelle der Fiat Group jetzt noch in Hamburg genau unter die Lupe genommen werden.
Bild 8
von 40: Durften in München auch einmal Platz nehmen: Steffen Dittmar, Großkunden-Chef bei Fiat Deutschland, und Autoflotte-Chefredakteur Andreas Dünkelmeyer.
Bild 28
von 40: Finale: Auch an der letzten Station der großen Roadshow von Autoflotte und Fiat Professional in Hamburg freuten sich die Teilnehmer über ihre neuen Testfahrzeuge.
Bild 31
von 40: Ralph Feldbauer, spezialisierter Berater und Riskmanager im Flottenbereich bei der RiskGuard sowie der FCVD GmbH, referierte zum Thema Kfz-Flottenversicherung und Riskmanagement.
Bild 37
von 40: Alfa 159 + 159 Sportwagon Als Testfahrzeuge: der 1.8 TBi (200 PS), der 2.0 JTDM (170 PS) sowie der 200 PS starke 2.4 JTDM mit Sechsstufen-Automatik Q-Tronic
Bild 38
von 40: Lancia Delta Als Testfahrzeuge bieten wir Ihnen einen 150 PS starken 1.4 T-Jet, einen 1.6 Multijet mit 120 PS oder einen 2.0 Multijet, der satte 165 PS mobilisiert.
Bild 40
von 40: Fiat Croma Als Testfahrzeuge stehen für die Roadshow-Teilnehmer der 1.9 Multijet Eco (120 PS), der 150 PS starke 1.9 Multijet und 1.9 Multijet Automatik sowie der 200 PS starke 2.4 Multijet parat.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.