Bild 4
von 10: Das vom Grande Punto abgeleitete Modell soll netto mindestens 10.920 Euro kosten.
- Anzeige -
Bild 5
von 10: Der Linea hat gegenüber dem Schwestermodell einen um neun Zentimeter auf 2,60 Meter gestreckten Radstand und misst in der Länge 4,56 Meter.
Bild 9
von 10: Allen Modellen gemein sind u.a. vier Airbags, ABS, Servolenkung, elektrische Fensterheber vorn, axial und vertikal verstellbares Lenkrad sowie Zentralverriegelung.
Bild 10
von 10: In den gehobenen Varianten oder gegen Aufpreis sind aktive Kopfstützen, Seitenairbags, ESP, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen und CD-Radio erhältlich.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.