Bild 1
von 11: Der Subaru Forester hat eine Fangemeinde. In der Flotte jedoch noch nicht. Nur 26 Subarus liefen von Januar bis Juli als Flottenzulassung.
Bild 2
von 11: Der neue Zweiliter Motor agiert im Zusammenspiel mit einem Elektromotor. Dieser ist direkt in das stufenlose Getriebe integriert und liefert knapp 17 PS und 66 Newtonmeter Drehmoment zu den 150 PS und knapp 200 Newtonmetern hinzu.
Bild 5
von 11: Drei Displays hinterm Lenkrad und im Armaturenträger sollen über sämtliche Details informieren. Schön, wenn man seine Favoriten gefunden hat.
Bild 6
von 11: Braunen Lederbezug gibt es im Platinum serienmäßig. Wer rotes oder grünes möchte, bekommt das bei Subaru auch. Die Sitzposition ist gemütlich und passt zum Charakter des Forester.
Bild 11
von 11: Autoflotte empfiehlt den Forester Trend für gemäßigte 29.400 Euro. Beim Motor gibt es übrigens keine Option, den Forester gibt es ausschließlich als Elektro-Boxer.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.