Bild 1
von 14: Der Subaru Forester kann auch 2025 noch "Gelände". Diese Kleinigkeit bewerkstelligt er mit Leichtigkeit. Mehr war aber bei den Testfahrten nicht zu finden.
Bild 5
von 14: Mit 188 km/h rollt der Subaru Forester entspannt über die Autobahn. Die beste Reisegeschwindigkeit pendelt sich bei rund 130 km/h. Vom E-Boost merkt man nicht viel.
Bild 6
von 14: Die Sitzposition im Subaru Forester ist prima aber nicht ideal. Ebenfalls nicht ideal: Der Ölwechselintervall von einem Jahr oder 15.000 Kilometer.
Bild 7
von 14: Das Bedienkonzept im Subaru Forester bringt das Gute aus der alten und der neuen Welt zusammen und lässt sich intuitiv handhaben. Löblich: Es gibt stets USB-A und USB-C-Ladeanschlüsse.
Bild 11
von 14: Etwas mehr als 500 Liter passen ins Heck des Subaru Forester bei "Kofferraum-Normalstellung". IN den Tank können hingegen nur mickrige 48 Liter Super getankt werden.
Bild 13
von 14: Wer sein Radl nicht ins Auto packen möchte, stellt es auf die Anhängekupplung, die auch Anhänger von bis zu 1.870 Kilogramm Gewicht ziehen darf.
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.