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von 22: Pagani hatte das teuerste Modell der Italiener mit nach München in die Motorworld gebracht, den Huayra Codalunga. Nettopreis: schlappe sieben Millionen Euro.
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von 22: Won Kyu Kang stellt den Kia EV5 vor. Das Kia-SUV wird derzeit bereits in China produziert und war ursprünglich nur für den chinesischen Markt vorgesehen. Der Marktstart in Europa ist aber nun bereits beschlossen, wann genau, ist indes noch nicht bekannt.
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von 22: Noch etwas ferner in der Zukunft ist die Transporter-Studie PV7 von Kia. Sie soll für das Ausfahren von Waren jeglicher Art individualisierbar sein.
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von 22: Der Bentayga war Bentleys erstes SUV und ist mittlerweile ein Renner im Programm. Mulliner lautet die Bezeichnung der maximalen Ausbaustufe, wenn es um Luxus geht.
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von 22: Des Sellmeijer (links), Co-Initiator des Car Design Events enthüllte zusammen mit Felix Godard den Hopium Machina, der in Zusammenarbeit mit UE Studios entstanden ist.
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von 22: Die Zukunftsaussichten des französischen Start-ups sind jedoch nicht so rosig, was wohl eher nicht am installierten Wasserstoffantrieb liegt.
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von 22: Ein bisschen näher am Marktstart ist zweifelsohne der VW ID.2. Noch mit Tarnfolie beklebt, stand das Serienmodell in München beim Car Design Event, das Jens Meiner und Des Sellmeijer zum zweiten Mal veranstalteten.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.