Bild 1
von 23: VW-Chef Martin Winterkorn stellte auf dem Konzernabend nicht nur die Autoneuheiten, sondern auch die neue "grüne" Konzernstrategie vor. (Bilder: Dr. Martin Endlein/AUTOHAUS)
Bild 2
von 23: Auf den Auto-Salon hatte er das Cross Coupe Concept ...
Bild 3
von 23: ... und die Amarok-Studie mitgebracht.
Bild 4
von 23: Audi-Chef Rupert Stadler stellte den ...
- Anzeige -
Bild 5
von 23: ... neuen A3 vor.
Bild 6
von 23: Matthias Müller, Lenker in der Stuttgarter Sportwagenschmiede, hatte den ...
Bild 7
von 23: ... Porsche Boxster dabei.
Bild 8
von 23: Seat-Chef James Muir stellte ...
- Anzeige -
Bild 9
von 23: ... den neuen Toledo vor
Bild 10
von 23: Skoda-Chef Winfried Vahland brachte den Up-Bruder...
Bild 11
von 23: ... Citigo mit nach Genf.
Bild 12
von 23: Bentleys Ausflug in die Gefilde der Crossover: EXP 9 F
- Anzeige -
Bild 13
von 23:
Bild 14
von 23: Bugatti Vitesse
Bild 15
von 23: Stephan Winkelmann, Präsident und CEO von Lamborghini, hatte den ...
Bild 16
von 23: ... Aventador J mitgebracht
- Anzeige -
Bild 17
von 23: Walter Maria de Silva (li.) im Gespräch mit Giorgio Giugiaro über ...
Bild 18
von 23: ... die Giugiaro-Studie "Brivido"
Bild 19
von 23: Personalvorstand der Volkswagen AG, Horst Neumann (li.), Bernd Osterloh, Vorsitzender des Gesamtbetriebsrats von Volkswagen, und Stephan Grühsem, Leiter Konzernkommunikation
Bild 20
von 23: Als Gäste waren unter anderem: Uli Hoeneß ...
- Anzeige -
Bild 21
von 23: ... mit Philipp Lahm und Mario Gomez ...
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.