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von 10: Der GT R Pro ist das 16. Derivat der Mercedes-AMG-GT-Familie. 750 Stück davon werden ab Mai 2019 ausgeliefert - 150 Exemplare sind für den deutschen Markt reserviert.
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von 10: Im Vergleich zum gleichstarken "normalen" AMG GT R konnten zwar nicht viele Kilogramm abgespeckt werden, allerdings sorgen zahlreiche serienmäßige Details für mehr Rennstreckentauglichkeit. Einstellbarer Drehstab-Querstabilisator aus Karbon an der Vorderachse und ein neues, vielfach verstellbares Gewindefahrwerk zählen dazu.
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von 10: Serienmäßig innen sind das volldigitale 12,3-Zoll-Instrumenten-Display und der rechts davon positionierte 10,25 Zoll grooße Infotainement-Screen. Die neue Screen-Optik hat nun, wie auch schon der GT-Viertürer, drei Anzeigestile im AMG-Design namens "Klassisch", "Sportlich" und "Supersport".
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von 10: Sechs Fahrprogramme "Glätte", "Comfort", "Sport", "Sport+", "RACE" und das programmierbare "Individual" sorgen für bestmöglichen Vortrieb in den jeweiligen Situationen und bescheren somit auch diesem Extrem-Renner eine gewisse Alltagstauglichkeit.
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von 10: Die Arbeit im GT R Pro erledigt der bekannte Vier-Liter-V8-Biturbo-Motor mit Trockensumpfschmierung, Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe und Sperrdifferenzial. Leistung: 430 kW/585 PS.
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Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.