Professionelles Flottengeschäft: Jetzt den richtigen Ansprechpartner finden

Hyundai
© Foto: AdobeStock - Oksana

Professionelles Flottengeschäft ist die Visitenkarte von Hyundai: So werden Fahrzeuge der Marke zum echten Gewinn für Flotten. Persönliche Ansprechpartner sind stets nur einen Anruf entfernt.

Mit 69 Fleet Business Centern ist Hyundai überall dort vor Ort, wo schneller und professioneller B2B-Service gebraucht wird: vor der Haustür von Gewerbekunden und Fuhrparkbetreibern nämlich. Der Button unten führt zur Online-Suche nach dem nächsten Fleet Business Center. Mit vier Key-Account-Ansprechpartnern stehen zudem auch die regionalen Distriktleiter als Spezialisten für Großflotten bereit.


Hyundai
Hier klicken und Kontakt aufnehmen
© Foto: Hyundai
Hyundai
Hier klicken und Kontakt aufnehmen
© Foto: Hyundai
Hyundai
Hier klicken und Kontakt aufnehmen
© Foto: Hyundai
Hyundai
Hier klicken und Kontakt aufnehmen
© Foto: Hyundai

ARTIKEL TEILEN MIT




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.