Hyundai: Flottenmobilität für Kenner
Die richtigen Modelle zur rechten Zeit: Wie Hyundai mit Technologie, Innovationsfreude und viel Engagement den Flottenmarkt aufrollt.
Hyundai befindet sich auf der Überholspur. In den Jahren 2021 und 2022 konnte die Marke jeweils ein Rekordergebnis bei den Zulassungen erreichen. Entscheidend dafür ist laut Jürgen Keller, Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland, eine umfangreiche Modellpalette, die sämtliche Mobilitätsbedürfnisse abbildet - bei Privat- als auch Geschäftskunden. Lesen Sie im AUTOFLOTTE Special, welche Ziele sich Hyundai für das Flottengeschäft auf die Fahnen geschrieben hat, welche Modelle besonders erfolgreich im Fuhrpark unterwegs sind und welche Rolle Elektromobilität in der Flotte spielt.
Das sind die Inhalte:
- Das Fleet-Interview: Holger Müller, Direktor Vertrieb Hyundai Motor Deutschland, und Tobias Krumnikl, Leiter Gewerbekunden- und Gebrauchtwagenstrategie.
- Der neue Hyundai KONA: Gute Wahl in allen Varianten. Als batterieelektrische Version (EV), als Vollhybrid (HEV) oder als Verbrenner (ICE) macht das B-Segment-SUV in allen Varianten im Fuhrpark eine gute Figur.
- IONIQ 5 und IONIQ 6: Der Name ist Programm. Mit der Submarke IONIQ tritt Hyundai den Beweis an, dass sich Mobilität ohne Verzicht und Nachhaltigkeit nicht nur optimal ergänzen, sondern daraus Mehrwert entsteht.
- Fleet Business Center: Services für die Business-Class. Die lückenlose, sichere und professionelle Mobilität für Geschäftskunden ist in den 69 B2B-Kompetenzzentren von
Hyundai in den besten Händen. - Taxi- und Fahrschulversionen: Willkommen an Bord. Was Fahrgäste und Fahrschüler gemeinsam haben? Den bleibenden Eindruck nach einer Fahrt in einem speziell umgerüsteten Hyundai-Modell!
- Ihr Kontakt zu Hyundai: Mit 69 Fleet Business Centern ist Hyundai überall dort vor Ort, wo schneller und professioneller B2B-Service gebraucht wird. Inklusive persönlicher Ansprechpartner für jede Region.