-- Anzeige --

Wissen, worauf es ankommt

02.10.2017 06:00 Uhr
Wissen, worauf es ankommt

Jeder Betrieb, der seinen Mitarbeitern Fahrzeuge als Arbeitsmittel zur Verfügung stellt, muss die Rechtsgrundlagen für Fahrerunterweisung und Führerscheinkontrolle kennen.

-- Anzeige --

_ Die Rechtslage zu kennen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, um auf der sicheren Seite zu sein - dafür sorgt der Autoflotte DriversCheck. Er besteht aus den drei Modulen Fahrerunterweisung, der elektronischen Führerscheinkontrolle und Erinnerung an die UVV-Kontrolle und kann einzeln oder im Paket gebucht werden. Das praktische Onlinetool nimmt Fuhrparkleitern zeitaufwändige Arbeit ab und sichert sie und ihre Arbeitgeber rechtlich ab.

Mehr Informationen unter 089/203043-2000, fahrerunterweisung@autoflotte.de oder unter www.autoflotte.de/fahrerunterweisung

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fahrerunterweisung

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.