-- Anzeige --

Wintec Autoglas: Führungsteam erweitert

16.11.2020 09:26 Uhr
Wintec Autoglas: Führungsteam erweitert
Karin Breck und Markus Buchcik gehören seit Anfang November zur Führungsebene von Wintec Autoglas.
© Foto: Wintec Autoglas

Seit Anfang November dieses Jahres gehören Karin Breck und Markus Buchcik zur Management-Ebene des Autoglasspezialisten, der sein Geschäft trotz Corona in den ersten zehn Monaten im Vergleich zum Vorjahr ausbauen konnte.

-- Anzeige --

Die Wintec Autoglas GmbH hat ihre Führungsebene erweitert. Seit Anfang November dieses Jahres gehören Karin Breck und Markus Buchcik zur Unternehmensleitung und sind mit Einzelprokura ausgestattet, wie der Autoglasspezialist mitteilte.

Breck, die seit 2007 im Unternehmen ist, wird zur Prokuristin und gleichzeitig Head of Operations. Sie soll künftig den gesamten Bereich der innerbetrieblichen Organisation verantworten sowie die Prozesse optimieren.

Buchcik ist seit neun Jahren im Wintec-Vertrieb tätig. Er verantwortet diesen Bereich seit 2017 als Head of Sales. Der gelernte Versicherungskaufmann soll im Wesentlichen die positive Entwicklung des gesteuerten und ungesteuerten Versicherungsgeschäfts weiter vorantreiben.

Geschäft ausgebaut

Trotz Corona-Pandemie hat Wintec sein Geschäft im Vergleich zum Vorjahr ausgebaut. "Mit einem Gesamtwachstum von fünf Prozent und sieben Prozent Wachstum im Versicherungsgeschäft können wir in Anbetracht der Umstände sehr zufrieden sein", erklärte Geschäftsführer Stefan Schmadtke. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Wintec

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.