-- Anzeige --

Werkstattkette: Neuer Geschäftsführer bei Euromaster

29.07.2019 08:33 Uhr
Werkstattkette: Neuer Geschäftsführer bei Euromaster
David Gabrysch ist neuer Geschäftsführer für Euromaster Deutschland und Österreich.
© Foto: Euromaster

David Gabrysch leitet seit Mitte Juli das Geschäft der Reifen- und Werkstattkette in Deutschland und Österreich. Vorgänger Matthias Mezger-Boehringer verlässt das Unternehmen.

-- Anzeige --

David Gabrysch hat zum 15. Juli 2019 die Geschäftsführung bei Euromaster Deutschland und Österreich übernommen. Er soll die Marktposition der Reifen- und Werkstattkette in naher Zukunft weiter ausbauen. Sein Vorgänger Matthias Mezger-Boehringer wird das Unternehmen Ende dieses Monats verlassen und sich einer neuen unternehmerischen Aufgabe widmen, wie Euromaster mitteilte.

"Wir heißen David Gabrysch in der Euromaster-Gruppe herzlich willkommen. Ich bin überzeugt davon, dass er seine umfangreiche Erfahrung in der Automobil-Branche erfolgreich in unsere Organisation einbringen wird", sagte Thierry Miremont, Konzerngeschäftsführer der Euromaster-Gruppe.

Gabrysch begann seine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater bei Roland Berger und Alix-Partners. Im Anschluss war der 48-Jährige Chef der Thyssenkrupp MillServices & Systems GmbH. Vor seinem Einstieg bei Euromaster führte der Manager mehr als zehn Jahre lang die Geschäfte der Arwe-Gruppe, einem Mobilitätsdienstleister für Autohersteller, -händler und Vermietfirmen. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.