Euromaster steigt in das Geschäft mit Smart Repair ein. In allen deutschen Filialen können Kunden ab sofort ihre Fahrzeuge aufbereiten und Felgen oder kleinere Lackschäden reparieren lassen, wie die Werkstattkette am Montag in Mannheim mitteilte. "Kunden haben uns oft nach Smart Repair-Leistungen gefragt, nun konnten wir unser Angebot entsprechend vervollständigen", sagte Euromaster Deutschland-Chef Matthias Mezger-Boehringer.
Bei ihrem neuen Angebot arbeitet die Michelin-Tochter mit dem bekannten Smart Repair-Anbieter DentWizard zusammen. Die Reparaturen werden von dessen Experten vor Ort in den Euromaster-Werkstätten durchgeführt. Auf Wunsch können Kunden ein Ersatzfahrzeug buchen.
Euromaster betreibt derzeit 2.400 Service-Center für Reifen, Felgen und Autoservice in 17 europäischen Ländern. Hierzulande umfasst das Netz 360 eigene Filialen und Franchisebetriebe. Das Flottengeschäft wird durch eine Außendienstmannschaft sowie ein qualifiziertes Serviceteam betreut und von einem zentralen Key Account Management unterstützt. (rp)