-- Anzeige --

Werkstattkette: Euromaster jetzt auch mit Smart Repair-Services

25.03.2019 10:15 Uhr
Werkstattkette: Euromaster jetzt auch mit Smart Repair-Services
Euromaster erweitert sein Angebot um Smart Repair.
© Foto: Euromaster

Kleine Reparaturarbeiten und Fahrzeugaufbereitung – das bieten ab sofort alle 360 deutschen Filialen der Werkstattkette an. Partner ist DentWizard.

-- Anzeige --

Euromaster steigt in das Geschäft mit Smart Repair ein. In allen deutschen Filialen können Kunden ab sofort ihre Fahrzeuge aufbereiten und Felgen oder kleinere Lackschäden reparieren lassen, wie die Werkstattkette am Montag in Mannheim mitteilte. "Kunden haben uns oft nach Smart Repair-Leistungen gefragt, nun konnten wir unser Angebot entsprechend vervollständigen", sagte Euromaster Deutschland-Chef Matthias Mezger-Boehringer.

Bei ihrem neuen Angebot arbeitet die Michelin-Tochter mit dem bekannten Smart Repair-Anbieter DentWizard zusammen. Die Reparaturen werden von dessen Experten vor Ort in den Euromaster-Werkstätten durchgeführt. Auf Wunsch können Kunden ein Ersatzfahrzeug buchen.

Euromaster betreibt derzeit 2.400 Service-Center für Reifen, Felgen und Autoservice in 17 europäischen Ländern. Hierzulande umfasst das Netz 360 eigene Filialen und Franchisebetriebe. Das Flottengeschäft wird durch eine Außendienstmannschaft sowie ein qualifiziertes Serviceteam betreut und von einem zentralen Key Account Management unterstützt. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Smart-Repair

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.