Wer sind Ihre Favoriten im Flottenbereich für das Jahr 2012? Sie haben die Wahl – in 13 Kategorien mit über 230 Auto- und Transportermodellen und in neun Produkt- und Dienstleistungsbereichen. Ihr Votum ist uns viel wert. Als Dankeschön verlosen wir daher auch bei der 16. Autoflotte-Leserwahl unter allen Teilnehmern vier attraktive Preise. Küren Sie Ihre Sieger – und werden Sie selbst einer!
So stimmen Sie ab:
In den 13 Fahrzeugkategorien – die Luxusklasse und Pick-ups ausgenommen – können Sie je zwei Stimmen vergeben. Mit Ihrer „Erststimme“ küren Sie in der jeweiligen Kategorie den Gesamtsieger. Mit Ihrer „Zweitstimme“ wählen Sie den Importsieger. Geben Sie Ihre „Erststimme“ einem Fahrzeug aus den Reihen der Importeure, entfällt die „Zweitstimme“. Ihre Wahl, sprich die den jeweiligen Modellen zugeordnete Kennziffer (01, 02 …), tragen Sie dazu bitte auf dem vorbereiteten Teilnahmecoupon auf Seite 30 ein. Mit Ihrem Votum in den neun Produkt- und Dienstleistungskategorien verfahren Sie bitte ebenso.
So können Sie teilnehmen:
➜ per Post: Redaktion Autoflotte, Aschauer Straße 30, 81549 München
➜ per Fax: 089/203043-1254
➜ via Internet: www.autoflotte.de
Sieger gesucht!
1.000-Euro-Kraftstoffgutschein
So macht Tanken Spaß:
Die Aral SuperCard bedeutet bares Guthabenim Scheckkartenformat. Deutschlandweit lassen sich die 1.000 Euro an allen teilnehmendenAral-Tankstellen einlösen.
Porsche Fahrerlebnis
Ein Traum vieler Sportwagen-Fans:
Erleben Sie am 16. Juni 2012 Porsche exklusiv – im Porsche Werk Leipzig.
Testen Sie verschiedene Porsche Modelle on- und offroad: zum Beispiel den neuen 911 auf der FIA-zertifizierten Rennstrecke oder den Cayenne auf der Geländestrecke mit Wasserdurchfahrten, Extremrampen und Steintreppen. Eine Werksbesichtigung bietet zudem einen Blick hinter die Kulissen.
Zwei Apple iPads 2
Ein Appel und ein Ei? Von wegen: Der DAD, Spezialist für IT-gestützte Prozesslösungen rund um Fahrzeugflotten, sponsert zwei iPads 2. Die zweite Generation des beliebten Tabloids ist nur 8,8 Millimeter dünn und 601 Gramm leicht. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr!
- Ausgabe 1/2012 Seite 16 (538.8 KB, PDF)