-- Anzeige --

VWs Tupi auch für Europa?

09.01.2003 15:53 Uhr

Kleinwagen aus Brasilien soll Umsatz ankurbeln

-- Anzeige --

Knapp zwei Prozent hat der Volkswagenkonzern beim Absatz in 2002 weltweit verloren. Verkauft wurden "nur" 4,98 Mio. Fahrzeuge. In 2003 will VW-Chef Bernd Pischetsrieder die 5-Mio.-Marke wieder knacken. Dazu verhelfen könnte ihm möglicherweise der Kleinwagen Tupi, der in Brasilien für Lateinamerika und China gebauter Kleinwagen. Der Mini soll laut Pischetsrieder möglicherweise auch in Europa in die Märkte kommen. (zi)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.