-- Anzeige --

Umfirmierung: Aus I.D. Systems wird PowerFleet

28.11.2019 17:24 Uhr
Umfirmierung: Aus I.D. Systems wird PowerFleet
Das Logo von PowerFleet
© Foto: PowerFleet

Der US-Flottenmanagementspezialist verfolgt weiter konsequent seine internationale Wachstumsstrategie.

-- Anzeige --

Der Flottenmanagementspezialist I.D. Systems firmiert nach den jüngst abgeschlossenen Übernahmen von CarrierWeb und Pointer/Cellocator jetzt unter PowerFleet Inc. am Markt. Man befinde sich weiter auf Expansionskurs und verfolge konsequent seine für die kommenden Jahre aufgestellte, internationale Wachstumsstrategie, teilte das US-Unternehmen mit.

Den Angaben zufolge wurden die europäischen Vertriebsniederlassungen in Deutschland und England inzwischen auch in PowerFleet GmbH bzw. PowerFleet Systems Ltd umbenannt. Sie sollen ebenso das globale Corporate Design sukzessive übernehmen. Beide Gesellschaften sind nach wie vor für Systemlösungen der Submarke "PowerFleet for Industrial" für Flurförderzeuge zuständig, um Unternehmen EMEA-weit bei der Sicherheit und Digitalisierung ihrer Intralogistik zu unterstützen.

Über die Business Units "PowerFleet for Industrial", "PowerFleet for Logistics" und "PowerFleet for Vehicles" bietet die US-Firmengruppe Telematik- und Analyseplattformen für unterschiedliche Flotten. Aktuell unterstützen über 800 Mitarbeiter mehr als 1.500 Kunden mit über 600.000 Systemen. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottenmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.