-- Anzeige --

Tyre System: Neue Funktionen für Großhandel

26.02.2015 02:34 Uhr
Tyre System: Neue Funktionen für Großhandel
Händler und Werkstätten können ihre Lagerbestände ab sofort kostenlos in die Reifengroßhandelsplattform Tyre System integrieren.

-- Anzeige --

Nutzer der Reifenhandelsplattform Tyre System können jetzt auf einfachem Weg Lieferant werden. Wie der Betreiber, die RSU Reifen Center GmbH, mitteilte, steht Händlern und Werkstätten ab sofort im Bereich "Großhandel" die kostenlose Registrierung offen. Die technischen Anforderungen sind überschaubar: Lediglich eine Datei mit dem Reifenbestand muss vorhanden sein, die auf den Server hochgeladen wird. Die Betriebe könnten mit der Teilnahme an Tyre System ihren Kundenkreis erweitern und ihr Lager abbauen, hieß es.

Die zweite Neuerung betrifft bereits angebundene Lieferanten. Diesen steht ab sofort ein umfassenderes Reporting zur Verfügung. Sie könnten sich etwa verschiedene Rankings anzeigen lassen, wie etwa eine Ansicht über den Verkaufsrang sortiert nach den Produkten Reifen, Alu und Stahlfelgen oder die Anzahl verkaufter Artikel eines bestimmten Typs in einem beliebig wählbaren Zeitraum. Auch auf seine gesamten Bestellungen und Gutschriftsanforderungen habe der Lieferant Zugriff. "Die neuen Funktionen unserer Handelsplattform Tyre System sollen die Beziehung zu unseren Lieferanten noch mehr stärken", sagte RSU-Geschäftsführer Simon Reichenecker. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Reifen

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.