-- Anzeige --

TomTom und Shell: Neue Kraftstoff-Management-Lösung für Unternehmen

11.11.2015 10:39 Uhr
TomTom und Shell: Neue Kraftstoff-Management-Lösung für Unternehmen
(v.l.) Andreas Lips, Marketing Manager Western Europe, Shell Commercial Fleet Thomas Schmidt, Managing Director, TomTom Telematics 
© Foto: TomTom Telematics und Shell

TomTom und Shell wollen künftig die "Euroshell"-Tankkarten für Geschäftskunden in die "Webfleet"-Plattform integrieren.

-- Anzeige --

TomTom Telematics und Shell wollen in Europa eine umfassende Kraftstoff-Management-Lösung für Unternehmen anbieten. Wie die Unternehmen mitteilten, basiert der neue Service auf der Flottenmanagement-Plattform "Webfleet" und den Dienstleistungen von Shell zur Kraftstoffverwaltung.

Dabei sollen "Euroshell"-Tankkarten für Geschäftskunden in die "Webfleet"-Plattform integriert werden. Tankbelege und andere Informationen zum Kraftstoff-Management werden in einem System für Kunden verfügbar gemacht. "Dadurch erhalten Fuhrparkverantwortliche einen besseren Überblick, um alle Aspekte der Kraftstoffeffizienz komfortabel optimieren und managen zu können", sagte Thomas Schmidt, Managing Director von TomTom Telematics. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Kraftstoff

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.