-- Anzeige --

Tankkarten: Logpay und Eni kooperieren in Deutschland

15.01.2019 14:28 Uhr
Tankkarten: Logpay und Eni kooperieren in Deutschland
Logpay-Kunden können nun an 470 Agip-Stationen mit ihrer Tankkarte bezahlen.
© Foto: LogPay Transport Services

Logpay Transport Services treibt weiterhin den Ausbau der Tankkartenakzeptanz für seine Logpay Card voran. Neuer Kooperationspartner ist das Energieunternehmen Eni, hinter dem zahlreiche Agip-Tankstellen stehen.

-- Anzeige --

Wer mit der Logpay Card seinen Sprit bezahlen will, hat nun an noch mehr Tankstellen die Möglichkeit dazu. Nach der erst jüngst abgeschlossenen Netzerweiterung kommen nun weitere 470 Agip Service-Stationen  in Deutschland hinzu.

Damit steigt das Tankstellenakzeptanznetz von Logpay in Deutschland auf mehr als 6.500 Stationen. Europaweit stehen Lkw-, Pkw und Flottenkunden somit mehr als 12.000 Tankstellen zur Verfügung. Logpay agiert als sogenannter Netzaggregator und führt verschiedene Tankstellenanbieter in einer einzigen Tankkarte zusammen. Im Januar 2017 hatte Volkswagen Financial Services 51 Prozent der Unternehmensanteile an LogPay Transport Services erworben. (red)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Logpay

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.