-- Anzeige --

Stahlgruber-Kalender 2015: Von der Sonne geküsst

06.11.2014 11:40 Uhr
Sonnenbaderinnen in Spanien: Sonne, Strand und Meer ist das Leitmotiv des Stahlgruber-Werkstattkultur-Kalenders 2015.
© Foto: Stahlgruber

-- Anzeige --

Zum zehnten Jubiläum des Stahlgruber Erotikkalenders lud das Unternehmen die auserwählten Models an die Costa del Sol ein, damit sie "ein Jahr lang mit ihrem Bild in den Kfz-Werkstätten eine heiße Atmosphäre und fesselnde Erotik versprühen", wie es in der Vorankündigung heißt. Bei der Location verwundert es nicht, dass Sonne, Strand und Meer das Leitmotiv des Wandschmucks ist.

Das Konzept des Kalenders ist bewährt: Kundinnen des Hauses können sich als Models bewerben und der Fotograf, Andreas Reiter, der regelmäßig auch für den Playboy arbeitet, wählt aus allen Einsendungen die vielversprechendsten Bewerberinnen aus. Diese stellen sich anschließend in einem Internet-Voting sechs Wochen lang ihren Konkurrentinnen. Die daraus resultierenden Gewinnerinnen werden dann zum Fotoshooting eingeladen.

Wie gehabt ist auch die neue Auflage des Stahlgruber Werkstattkalenders limitiert und kann nicht käuflich erworben werden. Der Teilegroßhändler verteilt ihn ausschließlich zur Weihnachtszeit an spezielle Kunden. (asp)


Werkstattkultur 2015


-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.