-- Anzeige --

Sortimo: Optionspakete für Ford Transit Custom verlängert

03.03.2017 10:24 Uhr
Sortimo: Optionspakete für Ford Transit Custom verlängert
Die "Globelyst"-Einrichtungsblöcke bieten ein praktisches Ordnungssystem und dennoch viel Laderaum im Fahrzeug.
© Foto: Sortimo

Das limitierte Angebot beinhaltet funktionale Einrichtungspakete für den Ford Transit Custom mit kurzem und langem Radstand.

-- Anzeige --

Aufgrund der großen Nachfrage verlängert Sortimo das Aktionspaket für den Ford Transit Custom. Wie das Unternehmen mitteilte, können Kunden bis zum 30. Juni 2017 von besonders günstigen Konditionen profitieren.

Das limitierte Angebot beinhaltet funktionale Einrichtungspakete für den Ford Transit Custom mit kurzem und langem Radstand. Die Fahrzeugeinrichtungen und Boden-Wandpakete sind dabei in unterschiedlichen Optionspaketen erhältlich. Der Kunde hat die Möglichkeit, ein Komplettpaket aus Bodenplatte, Wandverkleidung und je einem Einrichtungsblock für die linke und rechte Fahrzeugseite zu erwerben oder einzelne Komponenten auszuwählen. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Sortimo

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Ford

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.