-- Anzeige --

Reifen- und Werkstattservice: Euromaster gewinnt fünf Franchise-Partner

07.12.2020 11:22 Uhr
Reifen- und Werkstattservice: Euromaster gewinnt fünf Franchise-Partner
Hasan Aslan, Betriebsleiter der Auto Service Almhöhe GmbH in Soltau, und Stephan Peselmann, Franchise Business Consultant bei Euromaster, besiegeln die Zusammenarbeit.
© Foto: Euromaster

In nächster Zeit kommen Betriebe in Raubach, Soltau, Hannover, Ibbenbüren und Riedlingen hinzu.

-- Anzeige --

Zum Ende des Jahres hat Euromaster fünf weitere Franchise-Partner gewonnen. Damit konnte das Service-Netzwerk der Michelin-Tochter seit Jahresbeginn um 14 neue Standorte erweitert werden. "In diesem herausfordernden Jahr hat sich gezeigt, dass Euromaster der starke Partner ist, mit dem Reifen-, Werkstattbetriebe und Autohäuser ihre Zukunft gestalten möchten", erklärte Euromaster-Chef David Gabrysch.

Bereits seit November ist die BB Autowerkstatt GmbH in Raubach offizieller Servicepoint. Ab 1. Januar 2021 werden die neu gegründeten Betriebe Auto Service Almhöhe GmbH in Soltau und Paul Schmidt & Sebastian Schmidt GbR im Norden von Hannover unter Euromaster-Flagge firmieren. Zum 1. März kommen das Atabay Autocenter in Ibbenbüren und BS-Autotechnik in Riedlingen dazu. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.