-- Anzeige --

Rebranding: Neuer Name für ARI Fleet

29.03.2022 13:55 Uhr | Lesezeit: 2 min
Rebranding: Neuer Name für ARI Fleet
© Foto: Screenshot

Nicht nur der neue Name "Holman" soll den Erfolg des Unternehmens steigern - einen neuen Slogan gibt es auch noch.

-- Anzeige --

ARI Fleet Germany erhält einen neuen Namen. Alle Unternehmen von Holman Enterprises tragen ab dem 28.03.2022 den Markennamen der Muttergesellschaft "Holman". Damit erreicht die "One Holman Initiative" einen wichtigen Meilenstein.

"Die Holman Gruppe kommuniziert die große Bandbreite der automobilen Kompetenz und der angebotenen Dienstleistungen durch einen einheitlichen Marktauftritt rund um den Globus", so Majk Strika, Geschäftsführer von ARI Fleet, künftig Holman, in Deutschland. Passend zum Rebranding gibt es auch einen neuen Slogan, der den Holman Anspruch in Worte fasst: Driving What´s Right.

Ari Fleet seit 2013 in Deutschland

ARI Fleet wurde 2013 von der Muttergesellschaft Holman in Deutschland gegründet. Das Unternehmen ist jetzt mit 95.000 Fahrzeugverträgen – dieses Jahr werden es über 100.000 sein – und rund 200 Mitarbeitern einer der größten Dienstleister für Produktivflotten.

Unter dem Dach von Holman, mit Hauptsitz in New Jersey betreuen die Ländergesellschaften rund zwei Millionen Flottenfahrzeuge in Kanada, den Vereinigten Staaten, Mexiko, Großbritannien und in Deutschland, über weitere strategische Partner sind es weltweit insgesamt drei Millionen.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#ARI Fleet

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.