-- Anzeige --

Raiffeisen Impuls Fuhrparkmanagement: Mehr Verantwortung für Claudia Heimke

30.06.2017 09:33 Uhr
Raiffeisen Impuls Fuhrparkmanagement: Mehr Verantwortung für Claudia Heimke
Claudia Heimke
© Foto: Raiffeisen Impuls Fuhrparkmanagement

Seit April ist die 33-jährige Betriebswirtin bei der Raiffeisen Impuls Fuhrparkmanagement GmbH auch für die Betreuung der Bestandskunden zuständig.

-- Anzeige --

Die Kundenbetreuung der Raiffeisen Impuls Fuhrparkmanagement GmbH steht unter neuer Leitung. Bereits seit 1. April 2017 ist Claudia Heimke für die Bestandskunden zuständig. Zu ihren Aufgaben zählt unter anderem der Bestandsaufbau wie die umfängliche und professionelle Servicierung der Kunden, wie es in einer aktuellen Mitteilung heißt.

Heimke ist diplomierte Betriebswirtin. Zuletzt war die 33-Jährige schon in der Funktion als stellvertretende Leiterin bei Raiffeisen Impuls Fuhrparkmanagement verantwortlich tätig. Davor arbeitete sie sowohl im Automobilvertrieb als auch im Fuhrparkmanagement. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.