PS Team stellt sich im Flottenbereich personell stärker auf. Neu an Bord sind mit Yvonne Bremer und Karsten Hennig zwei ausgewiesene Branchenexperten, wie der Mobilitätsdienstleister am Montag in Walluf mitteilte. Sie sollen mit ihrem Hintergrund die Transformation des Unternehmens weiter vorantreiben.
Hennig ist seit 1. Oktober 2021 Director Customer Service bei PS Team. Den Angaben zufolge bringt er Erfahrungen sowohl aus der Leasing- als auch aus der Fuhrparkwelt mit und verantwortete in den vergangenen zwei Jahren den Kundenservice der PSA Bank Deutschland. Weitere Stationen waren der Kfz-Bereich bei einem Versicherungsmakler und Sixt Leasing. Bremer fungiert seit Oktober als Head of Customer Service. Zuvor bekleidete sie über 16 Jahre verschiedene Positionen beim Autovermieter Hertz.
Mit den beiden Neuzugängen sieht PS Team-Chef Marco Reichwein das Unternehmen im Flottenservice exzellent aufgestellt: "Wir sind mit diesem Team in der Lage, neue Themen anzugehen, und stellen sicher, dass wir das anspruchsvolle Flottengeschäft sicher durch turbulente Zeiten steuern. Herausragender Kundenservice, Termintreue und höchste Qualität sind dabei die für uns entscheidenden Kriterien."
PS Team ist ein Anbieter von Software as a Service-Produkten und Service Provider rund um Mobilitätsprozesse. Zu den Kunden zählen Flottenbetreiber, Fuhrparkmanagementgesellschaften, Leasingunternehmen, Banken und Autovermietungen.