-- Anzeige --

Personalien bei VR Leasing

05.09.2006 15:49 Uhr
Personalien bei VR Leasing
Neu im Vertriebsteam bei VR Leasing: Andreas Burkhardt und Heiner Böcher.
© Foto: VR Leasing

Neue Verkaufsleiter im Bereich Automotive für die Regionen Süd-West und Mitte

-- Anzeige --

Die VR Leasing stärkt ihren Vertrieb im Bereich Automotive: Bereits seit Juli dieses Jahres ist Andreas Burkhardt (Foto li.) regionaler Verkaufsleiter für das Gebiet Süd-West (Region Baden-Württemberg). Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, übernimmt der 43-Jährige in dieser Funktion die Betreuung und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen im Segment Fleet. Burkhardt war zuletzt bei der Leaseplan Deutschland GmbH als Regionalleiter tätig. Heiner Böcher (51) verantwortet seit August die Neukundengewinnung im Verkaufsgebiet Mitte (Hessen/Saarland/Nordbayern). Er kann auf eine 18-jährige Erfahrung im Flottengeschäft, mit Stationen u.a. bei Leaseplan, GE Capital Services und Arval, zurückblicken. Mit Wirkung zum 1. Oktober wird ferner Sebastian Becker (26) neuer Produktmanager Transportation im Bereich Automotive. Becker ist zuständig für die strategische und konzeptionelle Produktentwicklung, Werbung und Vertriebsunterstützung. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


BMW Verkaufsleitung (m/w/d)

Rems-Murr-Kreis & Ostalb

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.