-- Anzeige --

Personalie: Vertriebschef verlässt Leaseplan

20.03.2017 13:29 Uhr
Personalie: Vertriebschef verlässt Leaseplan
Gunter Glück
© Foto: Leaseplan Deutschland

Über zwei Jahrzehnte war Gunter Glück für Leaseplan Deutschland tätig. Jetzt scheidet er auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsleitung aus.

-- Anzeige --

Leaseplan Deutschland verliert eine wichtige Führungskraft. Gunter Glück verlässt auf eigenen Wunsch den Fuhrparkdienstleister. Er war seit 1994 für die Neusser tätig. Glück habe über Jahrzehnte "wesentlich zur Gestaltung unseres Unternehmens und unseres Erfolgs beigetragen. Für seine persönliche und private Zukunft wünsche ich ihm das Beste", sagte der Vorsitzende Patrick Vierveijzer am Montag laut einer Mitteilung.

Glück übernahm bei Leaseplan Deutschland zunächst die Funktion des Niederlassungsleiters, später wurde er Geschäftsleiter Vertrieb. Ab 2004 war er für die Kundenbetreuung und die Koordination des internationalen Geschäfts von Flotten mit bis zu 1.500 Fahrzeugen verantwortlich. Seit September 2011 leitete der Branchenexperte Vertrieb und Kundenbetreuung. Ein Nachfolger steht noch nicht fest. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leaseplan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.