-- Anzeige --

Personalie: Verstärkung für Audatex Autoonline

09.01.2017 08:51 Uhr
Personalie: Verstärkung für Audatex Autoonline
Seit 1. Januar 2017 ist Dimitra Theocharidou-Sohns als Head of Product Management aktiv.
© Foto: Audatex

Dimitra Theocharidou-Sohns soll als Head of Product Management die Digitalisierung des gesamten Schadenprozesses aktiv vorantreiben.

-- Anzeige --

Audatex Autoonline verstärkt das Management: Seit 1. Januar 2017 ist Dimitra Theocharidou-Sohns als Head of Product Management aktiv. Mit der neu geschaffenen Leitungsfunktion sowie dem Umzug des Firmensitzes von Minden nach Berlin wolle man die Digitalisierung des gesamten Schadenprozesses aktiv vorantreiben, hieß es in einer Mitteilung des Softwareentwicklers.

Theocharidou-Sohns verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Kfz-Branche und in der Internetsteuerung. Sie war zuletzt als Leiterin Produktlinie Management Applikationen bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT) tätig und an der Entwicklung des Online-Prozesstools "Myclaim" beteiligt. (AH)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.