-- Anzeige --

Fuhrparkberatung: Semase rüstet personell auf

22.12.2016 10:07 Uhr
Fuhrparkberatung: Semase rüstet personell auf
Michael Winkler (l.) und Manfred Wurzinger
© Foto: Semase

Die Beratungsfirma hat mit Manfred Wurzinger und Michael Winkler zwei erfahrene Fuhrparkprofis neu an Bord geholt.

-- Anzeige --

Die Agentur Semase verstärkt ihr Beraterteam mit zwei Profis im Bereich Fuhrparkmanagement. Seit Dezember 2016 sind Manfred Wurzinger und Michael Winkler neu an Bord. "Neben den Schwerpunktkompetenzen Technik und Prozesse im Fuhrparkmanagement stellt sich die Semase damit auch und vor allem für die erkennbaren Themen der nächsten Jahre rund um Elektromobilität, Integration von Mobilitätsträgern und innovative, in die Zukunft gerichtete Fuhrparkmanagementlösungen auf", teilte Geschäftsführer Uwe Seitz mit.

Wurzinger managte bisher einige namhafte Flotten, Winkler war zuletzt Teamleiter Technik bei einer großen Leasinggesellschaft. Semase mit Sitz in Sinzing bietet seit mehr als zehn Jahren Fuhrparkberatung an. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Fuhrparkmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.