-- Anzeige --

Personalie: Thomas Djuren wird neuer Kia-Vertriebsleiter

01.07.2019 11:05 Uhr
Personalie: Thomas Djuren wird neuer Kia-Vertriebsleiter
Thomas Djuren
© Foto: Kia

Der 46-jährige Manager verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Automobilgeschäft und war bereits für Saab, Opel, Seat und Jaguar Land Rover tätig.

-- Anzeige --

Kia Motors Deutschland hat die vakante Position des Director Sales besetzt. Ab sofort hat Thomas Djuren die Vertriebsverantwortung bei der Importeursgesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main übernommen. Als Nachfolger von Christoph Stadler berichtet der 46-jährige direkt an die Geschäftsführer Duk Hwa Jung (Präsident/CEO) und Steffen Cost (COO), wie das Unternehmen am Montag mitteilte.

Djuren verfügt den Angaben zufolge über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Automobilgeschäft, vor allem in den Bereichen Vertrieb und Händlernetzentwicklung. Zu seinen Stationen gehörten bislang Saab, Opel und Seat. Zuletzt war der Diplom-Kaufmann bei Jaguar Land Rover als Retail Network and Franchise Manager für die europaweite Entwicklung des Händlernetzes und des Lizenzgeschäfts zuständig.

Im vergangenen Jahr hatte Kia auf dem deutschen Markt mit 65.797 Einheiten einen neuen Absatzrekord und einen Marktanteil von 1,9 Prozent erzielt. Per Ende Mai 2019 kommt die Marke hierzulande auf 28.201 Neuzulassungen (plus 0,4 Prozent). (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

Mehr zum Thema


#Kia

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.