-- Anzeige --

Personalie: Rieck gibt Skoda-Vorsitz ab

12.05.2009 08:49 Uhr
Rieck Skoda
Alfred Rieck war seit Januar 2006 Geschäftsführer der Skoda Auto Deutschland GmbH.
© Foto: Skoda

-- Anzeige --

Alfred Rieck, Geschäftsführer der Skoda Auto Deutschland GmbH, wird seinen Chefsessel zum 1. August 2009 verlassen. Wie ein Unternehmenssprecher auf Anfrage von des Autoflotte-Schwesterdienstes AUTOHAUS Online mitteilte, bleibt der 48-Jährige der tschechischen Marke aber in anderer Funktion erhalten. Zu den Gründen wie auch zu einem Nachfolger wollte sich das Unternehmen nicht äußern. Rieck übernahm die Geschäftsführung im Januar 2006. Davor war er 15 Jahre im VW-Konzern tätig. Von Ende 1997 bis Anfang 2003 kümmerte er sich um das weltweite Marketing. Danach war der Manager für die Steuerung der Marketing- und Vertriebsaktivitäten der Oberklasse bei Volkswagen verantwortlich. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.