-- Anzeige --

Personalie: PSA-Manager geht von Bord

13.11.2013 13:07 Uhr
Berndt A. Buchmann
Berndt A. Buchmann stellt sich neuen beruflichen Herausforderungen und verlässt PSA.
© Foto: Peugeot

-- Anzeige --

Die Wege von Berndt A. Buchmann und PSA Deutschland trennen sich. Nach Informationen unseres Schwestermagazins Autohaus verlässt der Leiter des Zentralbereichs Teile und Service auf eigenen Wunsch das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Angeblich wechselt er zu Volkswagen.

Buchmann kam im August 2004 von der VW-Tochter Audi zu Peugeot Deutschland und war dort lange Jahre als Direktor Teile und Service tätig. Im Rahmen der Verzahnung der Markenorganisationen von Peugeot und Citroën leitete der Manager seit Mitte 2012 den PSA-Zentralbereich Service und Teile in der Importeurszentrale, der organisatorisch direkt dem entsprechenden Konzerngeschäftsbereich zugeordnet ist. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.