-- Anzeige --

Personalie: Neuer Vertriebsleiter bei Toyota

18.08.2009 11:22 Uhr
Personalie: Neuer Vertriebsleiter bei Toyota
Bernhard Cziesla übernimmt ab September die Leitung des Vertriebs bei Toyota Deutschland.
© Foto: Toyota

-- Anzeige --

Ab dem 1. September hat die Toyota Deutschland GmbH mit Bernhard Cziesla einen neuen General Manager Sales. Der 44-Jährige übernimmt damit die Position als Vertriebsleiter von Pascal Ruch, der als General Manager Sales Planning Division zu Toyota Motor Europe in die europäische Zentrale nach Brüssel wechselt. Dort verantwortet Ruch künftig die gesamteuropäische Vertriebsplanung. Bernhard Cziesla ist bereits seit mehreren Jahren für Toyota Deutschland tätig. Seine Karriere hatte der zweifache Familienvater zunächst als Business Consultant begonnen und arbeitete dann ab 1999 als Leiter Vertriebssteuerung in Köln. Seit 2002 ist er Regionalmanager bei Toyota Deutschland tätig. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.