AUTOonline hat sich Unterstützung für die Flottenvermarktung geholt. Wie die Firma am Freitag mitteilte, betreut seit Mai Sven Wißmann die Bestands- und Neukunden von Flottenwagen. Der gelernte Betriebswirt verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Branche und war zuletzt für ein Seat-Autohaus als Leiter Flottenmanagement tätig, heißt es weiter in dem Schreiben.
"Wir freuen uns sehr über die Unterstützung durch Sven Wißmann in einem so wichtigen Wachstumsbereich für unser Unternehmen. Aufgrund der bereits langjährigen Erfahrung in diesem Markt besitzt er die optimalen Voraussetzungen, um unseren Flottenbereich weiter auszubauen", kommentiert Florian F. Stumm, Leiter Vertrieb AUTOonline.
Wißmann betont: "Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe. Durch mein bestehendes Netzwerk und meine guten Kundenkontakte möchte ich AUTOonline tatkräftig unterstützen und weiter voranbringen." (kak)