-- Anzeige --

Personalie: Neuer Flottenchef bei Avis Budget Group

16.04.2015 10:48 Uhr
Personalie: Neuer Flottenchef bei Avis Budget Group
Alexander Schuricht verantwortet ab sofort alle Belange des Flotteneinkaufs und -verkaufs
© Foto: Avis Budget

-- Anzeige --

Die Avis Budget Group hat einen neuen Fleet Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Tschechische Republik. Wie das Unternehmen am Donnerstag mitteilte, verantwortet Alexander Schuricht ab sofort alle Belange des Flotteneinkaufs und -verkaufs und steht somit den Bereichen "Fleet Procurement", "Fleet Remarketing" sowie "Rotation & Analysis" vor.

Der 43-Jährige übernimmt die Position von Joachim Streit, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Schuricht verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Avis Budget Group in den Bereichen Finance, Pricing & Yield und Revenue Management. Zuletzt war es Director Strategy & Business Development für Deutschland, Österreich, Schweiz und die Tschechische Republik. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.