-- Anzeige --

Personalie: Neuer Finanzchef bei Mobility Concept

10.08.2016 11:46 Uhr
Personalie: Neuer Finanzchef bei Mobility Concept
Thomas Aigner
© Foto: Mobility Concept

In der Geschäftsführung des Flottenmanagers verantwortet Thomas Aigner jetzt die Bereiche Finanzen & Controlling sowie Information & Kommunikationstechnik.

-- Anzeige --

Die Mobility Concept GmbH hat ein neues Geschäftsführungsmitglied. Seit 1. August 2016 trägt Thomas Aigner als CFO die Verantwortung für die Bereiche Finanzen & Controlling sowie Information & Kommunikationstechnik. Der 43-Jährige tritt damit die Nachfolge von Hubert Spechtenhauser an, der als Vorsitzender in den Unternehmensbeirat wechselt und gleichzeitig Geschäftsführer des Mehrheitsgesellschafters Unicredit Leasing bleibt.

Laut einer aktuellen Mitteilung ist Aigner seit 2003 für die Oberhachinger Flottenmanger tätig. Nach verschiedenen Vertriebsfunktionen wechselte der Betriebswirt 2009 in die Marktfolge und leitete zuletzt die Bereiche Finanzen, Risikomanagement & Controlling.

Mobility Concept hatte 2015 sein Neugeschäftsvolumen um sechs Prozent auf 153 Millionen Euro gesteigert. Damit erreichte das Unternehmen seine Ziele hinsichtlich Neukundenakquise und Fuhrparkerweiterung bei Bestandskunden. Insgesamt betrug das Geschäftsvolumen 357 Millionen – rund drei Prozent mehr als im Jahr davor. Mit rund 80 Mitarbeitern betreut Mobility Concept aktuell mehr als 25.000 Verträge in Deutschland. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Flottenmanagement

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.