-- Anzeige --

Personalie im Audi-Marketing

13.05.2004 05:52 Uhr

Michael Renz löst Michael Trautmann ab

-- Anzeige --

Michael Renz (47) wird zum 1. Juni 2004 neuer Leiter des Audi Marketing. In dieser Funktion verantworte er die Markenstrategie, das Produktmarketing, die Vertriebsentwicklung und die Marketingkommunikation, teilte der Hersteller in Ingolstadt heute mit. Michael Trautmann, der das Audi Marketing seit August 2002 leitet, verlasse die VW-Tochter auf eigenen Wunsch, um sich selbstständig zu machen, hieß es weiter. Renz ist seit März 1994 bei Audi in verschiedenen leitenden Positionen in Vertrieb und Marketing tätig. Derzeit verantwortet er den Vertrieb Übersee, der die Regionen Asien/Pazifik, Afrika und die Golfstaaten umfasst. (pg)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.