-- Anzeige --

Personalie: Flotten-Manager für Autoonline

11.05.2010 16:17 Uhr
Personalie: Flotten-Manager für Autoonline
Neu bei Autoonline: Thomas von Blumenthal
© Foto: Autoonline

-- Anzeige --

Autoonline will sich im Rahmen der neuen Konzernstrategie künftig verstärkt aufs Flottengeschäft konzentrieren. Darum ergänzt künftig Thomas von Blumenthal als neuer Key Account Manager Flotte das Fuhrparkvermarktungsteam um Florian-F. Stumm. Der 51-jährige von Blumenthal ist bereits seit über 20 Jahren in der Automobilbranche tätig und arbeitete zuletzt als Senior Key Account Manager für Autorola. (sb)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.