-- Anzeige --

Personalie: Euromaster holt neuen IT-Chef

21.11.2019 00:47 Uhr
Personalie: Euromaster holt neuen IT-Chef
Peter Kruse
© Foto: Euromaster

Mit digitalen Tools und Prozessen will die Reifen- und Werkstattkette ihre Kunden noch besser unterstützen. Die Verantwortung dafür trägt ab sofort Peter Kruse.

-- Anzeige --

Euromaster will sein digitales Geschäft noch stärker vorantreiben. Die Reifen- und Werkstattkette hat deshalb Peter Kruse als neuen IT-Direktor an Bord geholt. Der 57-Jährige verfügt über eine breite Erfahrung in der Automobilbranche, zuletzt leitete er die Sparte IT und Infrastructure bei Dekra. Zu weiteren beruflichen Stationen des promovierten Maschinenbau-Ingenieurs zählen der US-Landtechnikkonzern John Deere sowie der Flugzeughersteller Bombardier.

"Wir arbeiten in diesen Monaten intensiv an der Steigerung unserer Prozesseffizienz und an der Entwicklung neuer Digital-Tools, um unsere Kunden zukünftig noch besser und transparenter zu bedienen und ihnen einen besonderen Mehrwert zu bieten", sagte David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich, laut einer Mitteilung. "Wir freuen uns, jetzt mit Dr. Peter Kruse als neuem IT-Verantwortlichen eine echte Koryphäe an Bord zu haben, der diesen Entwicklungsschritt mit uns gemeinsam umsetzt." (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Euromaster

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.