-- Anzeige --

Personalie: Carglass bündelt Operations und Sales

11.11.2015 07:44 Uhr
Personalie: Carglass bündelt Operations und Sales
Matthias Rolinski verantwortet in der neu geschaffenen Position die Bereiche Operations und Sales.
© Foto: Carglass

Matthias Rolinski ist ab sofort "Customer Director". Er verantwortet in der neu geschaffenen Position die Bereiche Operations und Sales.

-- Anzeige --

Carglass optimiert seine Führungsstruktur. Wie das Unternehmen am Dienstag bekannt gab, ist Matthias Rolinski ab sofort "Customer Director". Er verantwortet in der neu geschaffenen Position die Bereiche Operations und Sales. Damit stehen sowohl der vertriebliche Teil als auch alle externen operativen Einheiten ab jetzt unter einer Leitung. Ziel sei es, durch die Bündelung beider Geschäftsbereiche eine weitere Optimierung von Prozessen in Hinblick auf einen exzellenten Kundenservice zu erreichen, hieß es.

Rolinski ist seit 2010 Mitglied der Carglass-Geschäftsführung. Bisher hatte der diplomierte Betriebswirt die Position des Director Sales & Marketing inne. Das Marketing von Carglass wird zukünftig ein eigenständiger Direktionsbereich, für den zurzeit ein neuer Direktor gesucht wird. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.