-- Anzeige --

Personalie: BCA-Vertrieb unter neuer Leitung

30.07.2019 10:03 Uhr
Personalie: BCA-Vertrieb unter neuer Leitung
Andreas Bank
© Foto: BCA

Als "Director Sales" soll Andreas Bank ab sofort das Angebot und den Vertrieb bei dem Remarketing-Spezialisten weiterentwickeln.

-- Anzeige --

Die BCA Autoauktionen GmbH hat einen neuen Vertriebschef. Andreas Bank trägt nun die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei dem europäischen Fahrzeugvermarkter. Als neuer "Director Sales" sei der 47-Jährige ganzheitlich für die Weiterentwicklung des Angebotes auf dem Marktplatz zuständig, wie das Unternehmen am Dienstag in Neuss mitteilte.

Bank verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Automobilbranche, davon 15 Jahre im PSA-Konzern. Vor fünf Jahren stieg er als Head of Dealer, Corporate & Fleet Solutions bei BCA Deutschland ein.

Mit Blick auf seine neuen Aufgaben erklärte Bank: "Gemeinsam mit meinem Team möchte ich den Ver- und Zukauf auf dem BCA Marktplatz für unsere Kunden so einfach und schnell wie möglich gestalten." Er wolle dabei das Angebot noch gezielter an den Bedürfnissen des Marktes ausrichten. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#BCA

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Servicetechniker (m/w/d)

Lehrte;Langenhagen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.