-- Anzeige --

Personalie: 4Fleet Group verstärkt Schweizer Vertrieb

02.02.2016 10:19 Uhr
Personalie: 4Fleet Group verstärkt Schweizer Vertrieb
Seit Jahresbeginn ist Franziska Enzmann als Key-Account-Managerin in der Schweiz tätig.
© Foto: 4Fleet Group

Seit Jahresbeginn ist Franziska Enzmann als Key-Account-Managerin tätig. Die 32-Jährige betreut Flottenverantwortliche und Leasingfirmen.

-- Anzeige --

Die 4Fleet Group hat sich in der Schweiz Verstärkung geholt. Wie die Tochter von Goodyear Dunlop am Dienstag mitteilte, ist seit Jahresbeginn Franziska Enzmann als Key-Account-Managerin tätig. Die 32-Jährige betreut Leasingfirmen und Flottenverantwortliche. Ihr Ziel sei es, weitere Eigentumsfuhrparks als Kunden zu gewinnen und die Zusammenarbeit mit den Leasing- und Flottenmanagementunternehmen weiter auszubauen, hieß es.

Enzmann arbeitet seit 2000 für die Goodyear Dunlop Tires Suisse SA in Hegnau. Seit 2010 ist sie dort für die Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) tätig und hat bisher in der Zentrale die Premio-Betriebe mitbetreut.

"In der Schweiz verzeichnen wir ein stetig wachsendes Händlernetz, das auch für Flottenkunden immer interessanter wird", sagte Christian Fischer, Manager 4Fleet Group D-A-CH. "Schon heute bieten wir mit 147 Partnern in der Schweiz, zu denen 73 Premio-Partner gehören, hier das größte Händlernetz an. Mit der Auswahl einer Schweizerin für die Betreuung in der Region, möchten wir die länderspezifischen Besonderheiten noch besser berücksichtigen und die Kontakte zu unseren Kunden weiter ausbauen."

Die 4Fleet Group zählt mit einem Netzwerk über 1.200 Servicestationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu den führenden Dienstleistungsunternehmen auf dem Gebiet des Reifenmanagements. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.