-- Anzeige --

Pannen- und Servicehotline: Leaseplan setzt wieder auf Roland Assistance

19.01.2016 10:53 Uhr
Nach einer knapp dreijährigen Unterbrechung konnte ist Roland Assistance wieder als Pannen- und Servicehotline für Leaseplan Deutschland tätig.

Der Kölner Assisteur übernimmt den Leasing- und Fuhrparkmanagementspezialisten die Pannen- und Servicehotline.

-- Anzeige --

Nach einer knapp dreijährigen Unterbrechung ist Roland Assistance wieder als Pannen- und Servicehotline für Leaseplan Deutschland tätig. Wie das Unternehmen mitteilte, unterstützen die Mitarbeiter zudem die interne Unfallabteilung des Leasingspezialisten. Insbesondere außerhalb der normalen Geschäftszeiten oder wenn ein übermäßig hohes Aufkommen verzeichnet wird, übernehme Roland wesentliche Teile der Schadenorganisation, hieß es.

Durch die erneute Kooperation rechnet der Anbieter mit jährlich 26.000 zusätzlichen Anrufen und rund 7.000 Organisationsvorgängen. "Wir freuen uns sehr, dass es uns gelungen ist, Leaseplan Deutschland zurückzugewinnen und wir somit eine langjährig bewährte Partnerschaft wieder aufleben lassen können", sagte Hauptgeschäftsführer Frank Feist.

Roland Assistance wurde 1988 von Roland Rechtsschutz gegründet. Die Gesellschaft beschäftigt aktuell rund 520 Mitarbeiter. (AF)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Leaseplan

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.