-- Anzeige --

Neuer Vertriebsleiter bei Europcar Fleet Services

16.04.2003 10:54 Uhr
Neuer Vertriebsleiter bei Europcar Fleet Services
Graham Wheeler

Graham Wheeler bekleidet seit 1. April 2003 neu geschaffenen Posten

-- Anzeige --

Seit dem 1. April leitet Graham Wheeler (40) Vertrieb und Marketing International der Europcar Fleet Services GmbH, Braunschweig. Der gebürtige Schotte war seit 1995 bei der britischen Tochtergesellschaft der Volkswagen Financial Services AG beschäftigt. Zuletzt zeichnete er als Mitglied der Geschäftsleitung der VW Financial Services UK verantwortlich für Vertrieb und Marketing im Flottenbereich. Zudem arbeitete Wheeler u.a. im Vertrieb der GE Capital und bei Peugeot/Citroen, bevor er vor acht Jahren seinen Dienst bei den Finanzdienstleistern des VW-Konzerns antrat. Das neue Aufgabengebiet soll sowohl die Leitung des gesamten Marketing- und Vertriebsbereichs als auch das Consulting betreffen, heißt es. Wie ein Sprecher des Unternehmens gegenüber AUTOFLOTTE Online bestätigte, wurde die Funktion, die Wheeler jetzt bekleidet, neu geschaffen. (tc)

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


Geschäftsführer (m/w/d)

Nordrhein-Westfalen

-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.