-- Anzeige --

Neuer Key Account Manager: Dat Autohus will B2B-Geschäft ausbauen

09.08.2018 08:46 Uhr
Neuer Key Account Manager: Dat Autohus will B2B-Geschäft ausbauen
Thomas von Blumenthal ist neuer Key Account Manager bei Dat Autohus.
© Foto: DAT AUTOHUS AG

Der Remarketing-Spezialist will verstärkt auf potentielle Businesspartner zugehen. Für diese Aufgabe konnte Thomas von Blumenthal gewonnen werden.

-- Anzeige --

Dat Autohus setzt den Ausbau seiner Mannschaft fort. Ab sofort verstärkt Thomas von Blumenthal das Unternehmen als Key Account Manager. Der Vertriebsexperte mit mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung solle das B2B-Geschäft weiter ausbauen, hieß es in einer Mitteilung.

"Mit der Einbindung der Profis von der Dat Autohus AG in die Remarketing-Strategie lassen sich die Vermarkungsergebnisse für einen Teil des Fuhrparks häufig deutlich steigern", erklärte von Blumentahl. "Ich freue mich sehr darauf, den Fuhrparkverantwortlichen diese Möglichkeiten vorstellen zu können."

Neben seinem Hauptsitz im niedersächsischen Bockel betreibt Dat Autohaus auch Filialen in Bremen und Hoppegarten an der Berliner Stadtgrenze. In diesem Geschäftsjahr will der Remarketing-Spezialist voraussichtlich mehr als 16.000 Gebrauchtwagen verkaufen. (ah)

 

-- Anzeige --
-- Anzeige --

HASHTAG


#Personalie

-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Autoflotte ist die monatlich erscheinende Fachzeitschrift für den Flottenmarkt im deutschsprachigen Raum. Zielgruppe in diesem wachsenden Markt sind die Fuhrpark-Entscheider in Unternehmen, Behörden und anderen Organisationen mit mehr als zehn PKW/Kombi und/oder Transportern. Vorstände, Geschäftsführer, Führungskräfte und weitere Entscheider greifen auf Autoflotte zurück, um Kostensenkungspotenziale auszumachen, intelligente Problemlösungen kennen zu lernen und sich über technische und nichttechnische Innovationen zu informieren.